Wenn Sie uns über Ihren Besuch beim Kleinen Chinesen einen Eintrag für unser Gästebuch zuschicken wollen, so füllen Sie bitte untenstehendes Formular aus. Ihr Eintrag wird dann in unser Gästebuch mitaufgenommen.

Wir freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank !
 
 
 
 
Ihr Kommentar:
   
Ihr Name:
   
Ihre E-Mail-Adresse:
   
 
 
 
 
 
 
  Unser Gästebuch  
 
 

Folgende Einträge sind bislang in unserem Gästebuch:


Paula (
pmbp1@hotmail.com) schreibt:

"Hallo, das ist ein Komentar von Paula. Ich muss sagen, dass das Essen bei der Kleine Chinese echt gut ist. Normalerweise ist das Essen in "fast-food" Bistros nicht gut, aber hier stimmt das nicht. Danke."



Nika (
tbb03bt@sunmail.lrz-muenchen.de) schreibt:

"Ich hab' gerad' nach 6 Monaten wieder eine Nummer 19 gegessen. Mei, hab' ich die vermisst! Genauso lecker wie immer! Bis bald! N."


Walter Voelkner (
Walter_Voelkner@t-online.de) schreibt:

"wir danken fuer die prima Angebote. Leider koennen wir in der Heide davon keine Gebrauch machen. Das ist sehr schade und bedauerlich, gerade weil uns das Wasser so sehr im Mund zusammenlaeuft. Trotzdem: Danke!"


Alex (
cosmic@primekom.de) schreibt

"Liebe Cornella, wenn Du diese Zeilen liest, darfst Du Dich gleich mal zu Deinen angebeteten "gebackenen Bananen" eingeladen wissen..! Ich liebe Dich! >ALEX<"


Jan Hoffmann (
jan@janhoffmann.de) schreibt:

"Wie gut, daß es den kleinen Chinesen gibt!!!"


Jan Hoffmann (
jan@janhoffmann.de) schreibt:

"Birgit. Du solltest auch mal die anderen Gerichte probieren! Nicht immer nur die vertraute Nr.17 essen!"


M. schreibt:

"Kann man hier mit Staebchen essen, oder gehoert zu FastFood Metallbesteck?"


Fridtjof Schiefenhövel (
schiefenhoevel@csi.com) schreibt:

"Da die 31 mein Leibgericht ist und der kleine Chinese einfach äußerst gut ist, habe ich schon viele Freunde von ordinären Fast-Food abgebracht und ihnen den kleinen Chinesen gezeigt. Zai dien -oder- Auf Wiedersehen."


Daniela Meier (
NICHTraucher@tpp24.net) schreibt:

"Ein sehr dickes Lob für "Der kleine Chinese"!!!! Jedoch 2 Sachen vermisse ich sehr: 1. Überrall "Rauchfrei" während des Essen- & Trinken Aufenthalt!! 2. Tintenfisch-Salat mit Chili, Zwiebeln und Knoblauch. Dies ist mein Lieblingsgericht!!!! Sonst, der Rest ist einfach suuper! Gibt es in naher Zukunft die Filialen auch in Schwabing, Milbertshofen, etc.???? Da ich in Milbertshofen wohne, wäre für mich wegen der Fahrtzeit- bzw. dauer kürzer. Bitte um Rück-Antwort (auch wegen "überall Rauchfrei"!) Vielen Dank im voraus. (Fax 089 / 35 65 27 93) P.S. In USA ist überall absolutes Rauchfrei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"


Christine Huber (Christine.huber@sap-ag.de) schreibt:

"Der kleine Chinese in der Schleißheimer Strasse ist mein Lieblingslokal. Ich habe dort schon sehr oft gegessen und es war immer super lecker, frisch und ging sehr schnell."


Häsi schreibt:

"j und häsi haben immer die 26 und ide 29 verspeist - manchmal auch die 17 - dazu gab es immer mindestens zwei weiswein und zwei bier - und natürlich stäbchen - in einer zeit voll lernstreß und prüfungsängsten, viel zusätzlichem arbeiten, waren das hier die schönsten abende !!! und es kommen noch ganz viele nach - in liebe."


Jochen Schulze (jochenschulze@telda.net) schreibt:

"Ist es mit dem China-Urlaub nichts gewesen, gehen wir zum Kleinen Chinesen!"


Phat Doan (manhphat@doan.de) schreibt:

"Mach weiter so !!"


Jan (JR.Moritz@t-online.de) schreibt:

"liebes häsi, ich will schwer hoffen, dass noch weitere abende beim kleinen chinesen dazu kommen, zumal wir die anderen leckeren gerichte wie gebackene bananen oder suppe 1 viel öfters ausprobieren sollten.jan"


Sven schreibt:

"für die 8 würd ich töten ;o)"

 
 
 
 
HomeAdressenMenüPartyserviceGewinnspielKontaktGästebuchDisclaimer